Kirche ganz Sonnig | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Der nächste Event steht an

(RD) Nachdem in Rehfelde Dorf bei schönem Wetter und guter Stimmung das Erntedankfest in der Kirche und auf dem Anger erfolgreich gefeiert wurde und der Bürgermeister im Familienzentrum die Freizeitradler gehrt hat, wird in Zinndorf das Oktoberfest vorbereitet.
Nachdem die Gemeindearbeiter den Anger nochmals gemäht hatten, stehen die ersten Fahrzeuge der Schausteller vor Ort, am Donnerstag wird das Zelt aufgestellt und dann der Platz für den Samstag vorbereitet. Alle Gäste aus Nah und Fern können gespannt sein. was so alles los sein wird.

Hier ein Hinweis zum Programm:
Der Zinndorfer Bürgerverein e.V. wird 25 Jahre alt und die Zinndorfer Feuerwehr begeht ihr 95. Bestehen. Beides wird mit Freunden aus Zwierzyn und vielen guten Bekannten aus der Region gebührend zum Oktoberfest gefeiert.

Wie immer mit Festzelt, Autocooter und Schaugeschäfte, Festumzug mit Traktorenparade, Spielmobil und Hüpfeburg, Künstler und Handwerker, Speisen & Getränke, Oktoberkaffee und Glücksdosen.

Programm und Details hier

Do, 05. Oktober 2023